Unser Rüde Chacko 
Adorable Ebony Lad Chacko
Beschreibung:

Für mich schönster Rüde der Welt !

Chacko zog mit 8 Wochen bei mir ein. Er war von Anfang an ein unerschrockener, lustiger, neugieriger und anhänglicher Rüde. Chacko hatte noch nie Probleme mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin. Er geht jeglichem Ärger aus dem Weg. Er ist dabei nicht ängstlich, sondern einfach nur souverän. Auch bei fremden Dingen ist er neugierig, aber nicht draufgängerisch. Bei Sylvesterfeuerwerk würde er am liebsten draußen rumrennen und die Teile apportieren …   was er natürlich nicht darf. Mit meinen Katzen ist er herzallerliebst. Er trägt sie auch ab und an gerne im Maul umher … Selbst Welpen hat er gerne und hat schon öfter mit seinen Nichten und Neffen im Welpengehege gespielt. Er war von sich aus vorsichtig und liebevoll, hat aber durchaus auch mal einer zu frechen, übergriffigen Vorwitznase ein klares “Hunde-Nein” angesagt. Besucher sind immer willkommen und diese werden dann zum Schmusen missbraucht. Da ich mit Chacko Hundesport machen und auch in Turnieren starten wollte,  hat Chacko mit 3 Jahren die BH abgelegt. Sportlich wird er in THS, Dummyworking und RO trainiert. THS macht er sehr erfolgreich mit meiner Enkelin, seit diese 12 Jahre alt ist. Dummyworking liebt er. Beim RO starten wir Klasse 2. Chacko ist für jegliche Beschäftigung zu begeistern und er gibt immer 100%. Auch ist immer mit bei meinen Pferden dabei, wobei er anfangs lernen musste, dass er nicht einfach zwischen deren Beine durchlaufen darf. Er ist einfach immer voller Vertrauen. Was er nicht so ganz „fein“ macht, ist, dass er einem gerne auf die Füße steigt, manchmal etwas ungestüm schmust oder auf der Couch über einen steigt. Ich sage mal, etwas grobmotorisch :D. Dabei wäre er liebend gerne ein Schoßhund. Auch ihn kann ich überall ohne Probleme mitnehmen. Durch ihn bin ich der Rasse Australian Shepherd verfallen, so dass sich immer mehr der Gedanke in meinem Kopf formte, noch eine Hündin haben zu wollen.

Rufname: Chacko 

Farbe: black white/copper geboren am: 24.09.2011 Augen: brown/brown Rute: lang Fell: rüdentypisch, aber eher         Richtung moderat Knochenbau: moderat bis kräftig MDR1: +/+ (frei, getestet) HSF4: +/+ (frei, über Eltern) ASCA-Papiere NFB (not for breed)
mehr Fotos  ... Home Home Maya Maya Chacko Chacko meine Tiere meine Tiere Anpaarung Anpaarung Welpen Welpen Wir Wir Blog Blog Impressum Impressum © A. Tikvina-Hörmann 2020 -Alle Texte/ Bilder etc. sind mein Eigentum. Keine Verwendung ohne meine ausdrückliche Erlaubnis.. Home Chacko Chacko